![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Wenn ich im BE in der Textbox einen Umbruch mache, wird ja der Abschnitt immer mit <p class="bodytext">|</p> gewrapt. was kann ich machen, dass der ganze content mit nur einem <p> tag umschlossen wird und die Umbrüche mit <br /> erstellt werden? Beispiel: Statt Code: <p class="bodytext">Ich bin Blindtext. Von Geburt an.</p> <p class="bodytext">Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. </p> Code: <p class="bodytext">Ich bin Blindtext. Von Geburt an.<br /> Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. </p>
__________________ Gruss Jonathan TYPO3 4.1.6 // PHP: 5.2.5 // MySQL: 5.0.22 |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| umbruch als <p>: enter-taste drücken umbruch als <br />: enter-taste mit gedrückter shifttaste drücken |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Code: RTE.default.proc.dontConvBRtoParagraph = 1 CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Ich kann und will nicht den RTE benutzen. (Mac Redaktion) Ausserdem wäre es mühsam immer zu checken, ob die Redakteure es richtig eingeben. Die Einen würden es machen, die Anderen nicht. --> Chaos... Danke trotzdem
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Diese Lösung habe ich auf einer anderen Seite gemacht... Die Frage ist ob dies möglich ist oder nicht... Bei dieser Seite bräuchte ich eben beides
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |