![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Ich habe eine Homepage mit Frameset erstellt: Diese ist ganz gut bei Google vertreten, allerdings auch mit allen linken/rechten Einzelframes. Einen lustigen Effekt kann man sehen, wenn man auf folgenden Link klickt: http://www.creconcert.de/index.php?id=229&type=2 Hier geht bei Menuclick ein weiteres Fester mit dem rechten Inhalt auf. Nun kann man mit zwei Festern navigieren: der Link wird immer ans andere Fenster übergeben. Nun meine Frage: Was kann ich tun, damit alle Unterseiten weiter bei google liegen (index=follow) und das type=x vom Spider abgeschnitten wird. Man müsste per PHP den Referrer prüfen, falls dieser von einer anderen Seite kommt, das type=x abschneiden. Mit freundlichen Grüßen DerBernd |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mich noch dunkel an ein JavaScriptchen erinnern welches, wenn du einen einzelnen Frame aufgerufen hast, sofort die komplette Seite drumherum lädt, mit dem (bei google gefundenen) Inhalt. Schau doch mal in der Richtung weiter... Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| Hey Super! Danke Junior: Da muss ich an SELFHTML denken... Jaja, da lässt der Onkel Alzheimer mal wieder grüßen... ' 'Danke und schönes Wochenende DerBernd |
|
| ||||
| ||||
| *lol* Hier, das müsste doch genau das sein was du suchst... http://robert-ionescu.de/giga-faq/fa...pt/frames.html Lieben Gruss Junior
__________________ |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |