![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich möchte gerne ein TMENU mit CSS stylen und benutze dazu ATagParams - funktioniert bei mir aber aus irgendeinem grund nicht... hier ist der betreffende typoscript ausschnitt: PANEL = HMENU PANEL.special = directory PANEL.special.value = 1 PANEL.1 = TMENU PANEL.1.NO = 1 PANEL.1.ATagParams.class="menuLink" Da der entsprechende Code nicht im quelltext steht gehe ich davon aus das der fehler im typoscript liegt-also gar nicht erst eingebunden wird. für hilfe wäre ich sehr dankbar... für alternativen bin ich natürlich auch offen mfg ivo |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
sollte dein Problem lösen
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| |||
| |||
danke für die antwort, hab diese version ausprobiert und noch einige andere versionen aber hat trotzdem nicht geklappt... der aktualisierte code: PANEL = HMENU PANEL.special = directory PANEL.special.value = 1 PANEL.1 = TMENU PANEL.1.NO = 1 PANEL.1.ATagParams = class="menuLink" PANEL.1.NO.linkWrap = <tr><td width="200" BGCOLOR="#EFEDF1" class="menu"> | </td></tr> wo könnte noch der fehler liegen? |
|
| ||||
| ||||
Hi! Code: PANEL.1.NO.ATagParams = class="menuLink" maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| *duck* maxhb hat natürlich vollkommen recht...du musst ja noch den zustand angeben wofür das gültig sein soll....sry..hatte das vergessen
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |