![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe mir ein template gebastelt, welches soweit auch zufriedenstellend funktioniert - bis auf das wenn man einen neuen seiteninhalt anlegen möchte im Internet Explorer kein Textfeld angezeigt wird. alle anderen felder (wie überschrift) und radio buttons sind vorhanden. in firefox, mozilla, netscape und opera wird auch das textfeld wie vorgesehen angezeigt. wenn ich ein neues projekt und einen neuen template datensatz anlege wird dieses feld auch im IE angezeigt. bin für jede hilfe dankbar - hier noch der typoscript code: seite = PAGE seite { typeNum = 0 stylesheet = fileadmin/template/style.css meta.DESCRIPTION 10 = TEMPLATE 10.template = FILE 10.template.file = fileadmin/template/templ.html 10.workOnSubpart = DOKUMENT 10.marks { CONTENT = CONTENT CONTENT { table = tt_content select.orderBy = sorting select.where = colPos = 0 } LINKS = CONTENT LINKS { table = tt_content select.orderBy = sorting select.where = colPos = 1 } RECHTS = CONTENT RECHTS { table = tt_content select.orderBy = sorting select.where = colPos = 2 } RAND = CONTENT RAND { table = tt_content select.orderBy = sorting select.where = colPos = 3 } PANEL = HMENU PANEL.special = directory PANEL.special.value = 1 PANEL.1 = TMENU PANEL.1.NO = 1 PANEL.1.NO.ATagParams = class="menuLink" PANEL.1.NO.linkWrap = <tr><td width="200" BGCOLOR="#EFEDF1" class="menu"> | </td></tr> PANEL.2 = TMENU PANEL.2.NO = 1 PANEL.2.NO.ATagParams = class="menuLinkLevel2" PANEL.2.NO.linkWrap = <tr><td width="200" BGCOLOR="#EFEDF1" class="menu"> | </td></tr> PANEL.3 = TMENU PANEL.3.NO = 1 PANEL.3.NO.ATagParams = class="menuLinkLevel3" PANEL.3.NO.linkWrap = <tr><td width="200" BGCOLOR="#EFEDF1" class="menu"> | </td></tr> } } |
|
| |||
| |||
| Hmmm, anhand deiner Textaussage kann ich nur vermuten was du meinst... Hilft dir das vielleicht weiter : http://www.typo3forum.net/viewtopic.php?t=304
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| |||
| |||
hab aller drei lösungs ansätze in betracht gezogen, ich verwende v3.7 und eine fehlermeldung (bis auf das der IE in der statusleiste eine fehlermeldung ausgiebt: unteranderm steht im error bericht: object erwatet.) bekomme ich auch nicht. und was mich darüber hinaus noch erstaunt das der rte ja wunderbar funktioniert wenn man ein neues projekt anlegt... würde mich über weitere vorschläge sehr freuen. mfg und vielen dank... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |