|
| |||
| |||
Hallo zusammen, habe so ebend die Version 4.2.0 installiert. Dieses jetzt zum zweiten mal! Nur diesmal taucht ein Problem auf, welches ich vorhe rnicht hatte. Alles ist gleich. Gleicher Server etc. nur es läuft als Subdomain. Aber daran dürfte es ja nicht liegen. Die beiden Page Tyes "not in menu" und "advanced" stehen nicht zur Auswahl alle anderen schon. Meine Frage, bevor ich alles neu uploade und installiere, wo könnte das Problem liegen??? Hatte jeamdn ähnliches Problem und konnte es lösen? Vielen Dank im Voraus! BJS Geändert von bjs1977 (08.06.08 um 13:20 Uhr) |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Diese Seite wurde abgeschafft, da es dafür die Checkbox gibt... da benötigt man also keinen eigenen Seitentyp mehr. 2. advanced Wofür brauchst du denn Advanced? Das ist doch jetzt alles auf der Standardseite!? Oder vermißt du was spezielles? Gruß, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Ja da shabe ich jetzt auch gesehen, aber warum sind dann die Funktionen bei gleicher Installation und gleicher Version dennoch enthalten. Das verwundert mich jetzt. Advanced brauche ich eigentlich für den A1 Teaser, soweit ich mich erinnere teaset der nur seiten in dem Modus?! Aber schon mal danke für die Info, aber wenn jemand weiss, warum die Seiten dennoch da sind her mit der Info! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wenn bei einer 4.2. das nicht da ist, dann hast du im updatewizard im installtool nicht auf 4.2. gestellt georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |