![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich beschäftige mich erst seit 2 Wochen mit Typo 3 und habe folgendes Problem: Ich habe folgende Typen von Seiteninhalten verbraucht: Type: Textelement normal Frame: / Header: Type=Normal Type: Textelement normal Frame: 1 Header: Type=Normal Type: Textelement normal Frame: 2 Header:Type= Normal Jetzt muss ich aber noch einen Bereich haben, wo ich eine Überschrift benötige, einen normalen Text und ich muss auch die Möglichkeit haben in dem Textbereich ein kleines Bild (pdf-icon zb.) zu integrieren. Ich habe dafür das table Element genutzt: Type: Table Frame: / Header: Type=Layout 5 Die Zusätzliche 4 Css-Formatierung passt auch soweit, nur leider finde ich in meinem RTE keine Möglichkeit, ein Bild noch dort einzufügen. Kann man in einem Table Element mit dem RTE keine Bilder einfügen? Benutze den IE6 zur Administration. Die Redakteure können ja auch kein HTML, also sollte das Bild doch ihrgendwie per RTE zu integrieren sein, oder?! Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. lg Sandra |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich mich doch zu kompliziert ausgedrückt?! :sad: Dann denke ich wird es über den RTE wahrscheinlich nicht funktionieren, sonst hätte ja schon jemand von Euch "Erfahrenen" geantwortet. Danke |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |