![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, habe ein kleines Problem. Ich habe einen Text unter dem mehrere Bilder quadratisch angeordnet erscheinen. Die Breite der Bilder habe ich mit 125 festgelegt. Wenn ich den Abstand zwischen den Bildern ändern (constant editor), werden die einzelnen Bilder in der Breite automatisch angepasst. Zusammen angeordnet ergeben sich immer 400 px für alle Bilder zusammen. Der Bodytext läuft aber weiter. Problem ist also das die Breite der Bilder (insgesamt) immer schmaler als der Bodytext ist. Komischerweise immer genau 400px. Parameter wie maximale Image Breite habe ich auch schon verändert. Irgendeine Idee ? Danke für Eure Hilfe. Gruß Jens. |
|
| ||||
| ||||
Hi! Welches Content-Element verwendest Du? "Text w/ image" oder "CSS styled imagetext"? Wie breit ist Deine Content-Spalte? Eventuell 500px?! CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Hallo, die Contentbreite ist ca. 450px (per div festgelegt) Ich verwende Text und Image. Nicht CSS styled IMGTEXT. Danke |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Code: tt_content.image.20.maxWInText = GewünschteBreite maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |