![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Zur Installation: Installiert ist Quickstart 3.7. auf einen VServer Die Installation verlief soweit gut. Auch die Einstellungsroutine zeigt keine Fehler an. Die Schreibrechte wurden korrekt gesetzt. Wenn ich nun die Forntendseite aufrufe sehe ich alles. An den jeweiligen Test-Artikeln befinden sich auch die Bleistifte zum editieren der Beitrage. Wenn ich das machen will sehe ich nur FehlerCodes. Auch der Zugriff auf die Backendebene gelingt über Name/Passwort nicht. Was kann ich falsch gemacht haben ? MFG Nexxo , Hamburg |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
Naja , ich versuche mich mit "admin" , "password" anzumelden. Ich habe auch schon eigene User angelegt aber auch da nur das selbe.........kein Zugriff: Code: Warning: fopen(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 642 is not allowed to access /srv/www/htdocs/xxxx/html/quickstart/typo3temp/llxml owned by uid 30 in /srv/www/htdocs/xxxx/html/quickstart/typo3/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2020 Warning: fopen(/srv/www/htdocs/xxxx/html/quickstart/typo3temp/llxml/misc.xml_615f8771c5.default.iso-8859-1.cache): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/xxxx/html/quickstart/typo3/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2020 ERROR: File not written to disk! Write permission error in filesystem? So sieht es aus........ MfG Nexxo |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du Zugriff auf deine php.ini hast, dann musst du den Safe Mode off stellen. Falls das schon geschehen ist, hilft dir dieser Thread vielleicht weiter.
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Hab deinen Code mal eingecodet, mach das doch in Zukunft ![]() Zu deinem Problem, folge auf jeden Fall Chrimps Hinweis und was du zus. schauen kannst ist, ob die Symlinks funktionieren. Die zweite Fehlermeldung sieht nämlich ein bisserl danach aus. Lieben Gruss Junior
__________________ |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |