![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ist es möglich beim FE Login die Userdaten, aus einer eignen user Tabelle (mysql) zu nehmen? bzw gibts eine extension dafür? Habe hier eine db mit 200 Usern die ich dafuer hernehmen möchte. Habe bereits die class.tslib_feuserauth.php angeschaut steig da aber nicht durch. Weis jemand wies geht bzw einen Möglichkeit das zu lösen? Danke. |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Danke. Das Problem ist das an den Usersdaten ein cms bereits dranhaengt welches nicht ohne weiteres umgebaut werden kann. Es wär halt schön wenn man mit nur einem login alle Bereiche benutzen könnte. ich finde in der datei class.tslib_feuserauth.php die methode check_authentication() gar nicht, wo befindet die sich denn? danke. ein beispiel dazu gibts niergends? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Danke habs gefunden und rumprobiert. leider ist das nicht so einfach wie gedacht, mist. Beispiele gibts dazu niergends welche? mal sehen ob das plugin sso (www.single-signon.com) einfacher zum einbauen ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |