![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Ich habe ein Typo3 Quickstart - Version 3.7 - unter Win98 installiert. Ich nutze einen Apache 1.3.7 mit php4.3.7 und mysql5.0 Die 1-2-3-Installation war schon sehr schleppend, nun nachdem ich alles abgeschlossen und konfiguriert habe kann ich keine Seite aufrufen. Weder Forntend noch Backend verbrauchen zuviel Zeit um laden. Es erscheinen immer Fehlermeldungen, dass die 'Maximum execution time' (steht schon bei 90 seconds in der php.ini) erreicht wird. Echt lästig! Kann es sein, dass ich eine wichtige Einstellung für WINdoof vergessen habe, oder kommt das System mit der MySQL Version nicht klar? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Typo3 iss echt lahm, oder? Der Rechner hier ist sicherlich schnell genug (AMD K6II - 550Mhz, 196MB Ram) Würde mich freuen, wenn jemand einen Tip parat hätte. Das ist nun schon die 3. Installation, aber immer das gleiche Prob. Zitat:
|
|
| |||
| |||
Ich habe nun heruasgefunden, dass es sich um einen einfachen Skriptfehler in alt_main.php handelt. Seltsamerweise stellt dieser Fehler ein ErrorCode 500 dar. Fehlerhafte Zugriffsrechte können dat aber nicht sein. Wenn ich das Backend quittiert diese mir nun einen schönen "Internal Server Error" Fehler. Klasse, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Bitte markiere Zitate mit "Quote" und Codeschnipsel mit "Code". Ich hab das jetzt mal für dich gemacht. Lies dir doch bitte auch noch die Grundregeln dieses Forums durch: http://www.typo3forum.net/viewtopic.php?t=258 Danke und lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
spass bei seite ... die .htaccess mal überprüft im root folder von typo Zitat:
... was für ein dateiformat hat deine platte (FAT/NTFS/HSF *lol*)... ich benutz schon seit langem kein m$ mehr daher is meine antwort so weit umfassend ... sorry |
|
| |||
| |||
| Hallo! Alles klar. Die Zugriffsrechte waren es nicht, sondern das memory_limit. Error 500 bedeutet auc, das ein Fehler im Skript aufgetreten war. In diesem Fall das zu geringe Memory_limit des Providers. Danke! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| hmm, nö. der beitrag °1 bezieht sich auf die lokale installation. die gleiche installation hatte ich auch online vorgenommen (mit dem gleichen prob). somit bezieht sich beitrag °3 auf die online version. lokal habe ich das memory limit in meiner php.ini hochgestellt. es läuft nun zwar, aber es ist dennoch sehr sehr langsam, was vermutlich nicht aussschliesslich problem von typo3 ist, sondern mit der lokalen mysql installation verbunden sein mag... ich will zukünftig mal ne andere sql version testen.. danke |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |