|
| |||
| |||
hallo habe folgendes problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiss. ich möchte eine art eifache bildergallery erstellen. status: - bilder via seiteninhalt bild einfügt - gewünschte spalten ausgewählt - bildhöge auf 230px angepasst, damit hoch- und breitebilder gleich sind - imagelight v2 box aktiviert - bildqualität standart dass problem ist nur dass wenn die bilder nicht in der höhe 230px angezeigt werden sondern viel kleiner, je mehr bilder ich einfüge um so kleiner werden diese in der leiste. ich möchte den bildern eine grösse zuweisen damit ich diese mit imagelight vergrössern kann. im jetzigen falle funktioniert dies nicht, wenn ich jedoch bei bildqualität auf "keine (ignoriert alle anderen optionen)" klicke erhalte ich das gewünschte ergebniss, allerings nur wenn die bilder von mir in der grösse (höhe 230) raufgelden wurden. mit dieser herangehensweise kann ich die bilder leider nicht mehr vergrössern da diese schon im originalformat angezeigt werden. im endefekt soll das ganze in einem seitlichen scrollbar angezeigt werden, der 80% des bildschrim benutzt, wenn mehr bilder drin sind, mus seitlich gescrollt werden. irgendwer eine idee woran es liegen könnte dass ich bei mehreren spalten bilder die bildgrösse nciht selber bestimmen kann? danke für eure anregungen und ein schönes wochenende brain |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |