![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Forumsgemeinde, ich hoffe das ich des im richtigen Thread poste, falls nicht, bitte verschieben Wenn ich .zip Dateien hochladen will, pasiert leider gar nichts! Klicke ich auf upload, wird die Vorschauseite weis, aber nichts ist hochgeladen worden. Leider erscheint auch keine Fehlermeldung! Er nimmt einfach keine zip Dateien an. PDF funktioniert, genau wie jpg,gif ect. Was kann das sein? Hat jemand von Euch ähnliche Probleme mit gezippten Dateien gehabt? Ich hoffe Ihr könnt mir da einen Tipp geben. lg Sandra |
|
| ||||
| ||||
Hi! Normalerweise bereiten ZIPs keine probleme, es ei denn, sie sind sehr gross. Schon mal versucht, ein kleines ZIP hochzuladen? CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Tatsächlich... Du hast recht! Die Zip Datei 1,4mb scheint Typo3 zu groß zu sein! Naja... die Bilder die ich anbiete sind für Journalisten Gedacht in Druckqualität! Natürlich sind Sie größer von der kb Zahl als andere Dateien. Gibt es denn keine Möglichkeit, das zu fixen bei typo3? Hat es was mit virtuellen Speicher oder sowas zu tun? Hat Typo3 allgemein bei großen Dateien Probleme, oder bezieht es sich nur auf .zip-Dateien? Nur mal so ne Frage... vielen Dank maxhb lg Sandra |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt ein schönes Tutorial von Jweiland zum Thema Upload: File Size wie das genau funktioniert diehe hier:http://typo3.jweiland.net/change_configuration.html vieleicht hilft es ja ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Space-Teddy, erstmal vielen Dank für Deine Info! Ich dachte wirklich das es auch genau so funktioniert, wie so oft in der Praxis...funktioniert es bei mir noch nicht! :lol: Habe genau nach Anleitung die Angaben verändert! Und ebenfalls in der localconf.php hinzugefügt! Danach sogar den Server mal restartet...hab mich auch ausgeloggt. Wieder eingeloggt, leider werden die Dateien immer noch nicht upgeloadet! Steht vielleicht ihrgendwo anders noch eine Fileuploadbegrenzung ? Was könnte ich vergessen haben/ muss ich noch tun ausser diesen Anleitungsschritten vom Jochen? vielen Dank für Eure Ausdauer *g* Sandra |
|
| ||||
| ||||
| also bei mir lief das mal mit mov dateien so ... ich hab das mit der datei begrenzung auch nur so ..lala hinbekommen ;) ich wollte die per HTML backend hochladen ...das ging schon mal nit! wollte die mit der quicktime ext dann anbinden ... dabei hab ich festgestellt das typo einmal die hochgeladene kopie im fileadmin ablegt ... und auch eine kopie im upload ordner macht ... als ich hab mein typo dann ausgetrixt gehabt in dem ich eine datei per ftp in den fileadmin und eine kopie im upload hochgeladen hatte.. dann per backend angelinkt und dann ging es.. aber bekommst du eine fehlermeldung von typo ? filesize oder UID fehler ? könnte auch sein das es am php safemode liegt... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |