![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
so schnell konnt ich ja nun auch nicht schreiben... :D |
|
| ||||
| ||||
noch was ganz anderes: abgesehen von deinem problem ist dein stylesheet extrem wuselig und auch bestimmt nicht valide. ich räume es nachher mal auf und poste dir dann eine halbwegs saubere version. |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
1. Für die Überschriften im CSS Bezeichner in Kleinbuchstaben verwenden (h1 statt H1) 2. Setz mal "margin: 0px" für h1 und p CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| hey das ja nett von dir, aber ne idee wie ich die abstände verändere hast du nicht nach dem du die css datei gesehen hast , oder? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
naja das könnte an mir bzw an meinem pc liegen-sorry.. also nochmal: hab ich probiert hat aber nicht den erwünschten effekt gebracht... ich denke eher das das mit folgenden def. aus dem quelltext zusammenhängt: Code: <div class="csc-header csc-header-n2"><h2>..... dieser codeschnipsel taucht soweit ich das gesehen hab vor allen überschriften auf - aber diesen anzusprechen war bis jetzt erfolglos.. ansonsten kann ich weder im quelltext noch in der css datei erkennen was diesen abstand erzeugt. |
|
| ||||
| ||||
| @ novoxx Ich habe mir erlaubt deine 3 leeren Postings zu löschen ;-) Lieben Gruss Junior Zitat:
YeSssssir |
|
| |||
| |||
| danke - hatte kleine differenzen mit meinem browser.. |
|
| |||
| |||
| benutzt ihr alle den von typo3 vorgegebenen abstand ? und wenn nicht wie habt ihr das gelöst..? |
|
| |||
| |||
falls es jmd interessiert für die abstands veränderung zwischen überschrift und content element ist die folgende eigenschaft zu definieren: Code: margin-bottom:0px; margin-top:0px |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |