![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Kennt jemand ein bereits bestehendes Modul, mit dem es möglich ist im FE einen "virtuellen Rundgang" anzubieten, bei dem auf jeden Klick eine andere (oder "zufällige") Seite geladen würde. Wäre toll, wenn im voraus schon festgelegt werden könnte, welche Pages (id's) in dieser Zufalls Tour einbegriffen sind. Sowas gibts es doch sicher schon bzw. Vielleicht ist das auch einfach zu bewerkstelligen... nur wie? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
Hi! Leider kenne ich keine entsprechende Extension, allerdings sollte es sehr einfach sein, so etwas selbst zu entwickeln. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Wow. Da brauch ich aber noch einige Stunden einarbeit und vor allem Erfahrungen mit dem Kickstarter. PHP und MySQL etc. gehören zu meinen Mutterprachen, aber im Dschungel von Typo3 Extensions fehtl es noch an Erfahrung. Vielleicht kann a auf Grundlage der Extension "Random Imgage" oder derat was gebastelt werden.... a ver. Ein paar Tips wären dennoch hilfreich: Wie sollte ich vorgehen, um eine eigenen Extension derart zu gestalten? Wie wird davon ein Backend Modul erzeugt? Wo liegt die Konfiguration? ohwe...
__________________ Wir sind die beteiligten Mitarbeiter an einer negativen Phase des dialektischen Prozesses. |
|
| ||||||
| ||||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Code: plugin.tx_deinplugin.variable = wert Falls Du konkrete Fragen hast einfach noch mal posten. CU maxhb P.S.: Ein guter Einstieg ist übrigens das Typo3-Buch, auch über einen Partner-Link hier im Forum zu beziehen: http://www.typo3forum.net/viewtopic.php?t=266
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |