![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo!! ich hab eine png datei mit transparenten hintergrund die ich anzeigen möchte! jedoch ist statt der transparenz ein hellblauer hintergrund!!! wo könnte der fehler liegen?? |
|
| |||
| |||
Zitat:
hast du in photoshop das bild wieder indiziert und dabei die transparenz angegeben? |
|
| |||
| |||
| na also ich hab ein bild und darin ist ein kreis wo das eigentlich bild drinne is, alles was rund um den kreis ist, soll transparent sein!! außerdem hab ich einen schatten rund um den kreis deswegen hab ichs auch als png abgespeichert da mit gif der schatten so häßlich wird! dann hab ich das bild auf den server geladen und mittels dem content-element "text mit bild" eingebaut und als ich dann die seite im browser geladen hab, war der hellblaue hintergrund anstatt der transparenz!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
welcher browser? p.s.: jemandem mit deinen "skills" ( 8) ) brauch man ja bestimmt nicht auf das thema IE und png hinzuweisen... |
|
| ||||
| ||||
| über crosspostings solltest du bitte die leute, die dir helfen möchten, informieren. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |