![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Seit einigen Stunden hänge ich an einem Phänomen fest, dass ich noch nie erlebt habe: Ich definiere im Setup und auch im TSConfig bestimmte Einstellungen, zB - Löschen von clear.gif - keine p-Tags um den Text - ... Wenn ich ich Änderungen im TypoScripObjectBrowser durchführe, werden die zudem nicht gespeichert. Hatte wer von Euch schon einmal ein derartiges Problem? Kann es vielleicht an den Einstellungen am Server liegen oder an alten Versionen (Apache, MySQL) am Server? Zur Info: Ich verwende TYPO3 3.7.0 auf einem Apache 1.3.29, PHP 4.3.4 und einer MySQL Datenbank 3.23.56. Bei der Installation hat alles problemlos geklappt (ohne Fehlermeldungen). Bitte um Hilfe, bin schon am verzweifeln! Danke. |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| So was hab ich noch nicht erlebt - aber vielleicht helfen ein paar weitere Infos den anderen hier: - betrifft das nur bestimmte Einstellungen ? - funktioniert das restliche Arbeiten in T3 (Tenplates und Seiten erstellen ...) normal ? - Hast Du mal geschaut ob sich das Installationstool normal aufrufen lässt - und falls ja, ob dort irgendwo Fehler oder Warnhinweise erscheinen ? Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| Endlich, ich habs! Schuld war, dass ich im Template bei "Include static" - content (default) und - cSet stylesheet verwendet habe. Seit dem ich "cSet stylesheet" weggenommen habe, funktioniert es. In meinen früheren Projekten habe ich immer (ohne irgendwelche Probleme) "cSet stylesheet" verwendet - deswegen bin ich auch nicht gleich darauf gekommen. Trotzdem danke für die Rückmeldung. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |