![]() |
| | LinkBack (10) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Diese Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich im BE meines T3 auf "Installation" klicke: Zitat:
Code: 209: // ********************************************
210: // Check if the install script should be run:
211: // ********************************************
212: if (defined('TYPO3_enterInstallScript') && TYPO3_enterInstallScript) {
213: require_once (PATH_t3lib.'class.t3lib_install.php');
214: require_once (PATH_t3lib.'class.t3lib_stdgraphic.php');
215: $install_check = t3lib_div::makeInstance('t3lib_install');
216: $install_check->allowUpdateLocalConf=1;
217: $install_check->init();
218: exit;
219: } Lieben Gruss Junior
__________________ |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
Hi! Leider weiss ich nicht genau woran es leigt, aber bei mir liegt die Datei class.tx_install.php nicht unter /typo3/ext/install/mod/class.tx_install.php sondern unter /typo3/sysext/install/mod/class.tx_install.php CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Ich denke das es 2 davon gibt, 1 für lokale und 1 für globale Installationen... :roll: @maxhb: Das du da keine Datei hast könnte daran liegen, das du keine globalen Installationen machst, sondern immer nur lokale, denk dran das wenn du mehrere Projecte hast, du unbedingt (wenn möglich) auf Globale Installationen umzustellen um dein Typo leichter updaten zu können! Ausgenommen davon sind meißt kleinere Kickstarter Extensions (zb wenn man Eingabefelder braucht). @Junior: Der Fehler ist sehr allgemein, er könnte am skript liegen, an einem Schreibschutz oder an einer (wie schon beschrieben) fehlenden oder fehlerhaften Datei... ich kann dir da leider nicht direkt weiterhelfen MFG Proximo |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
Hast du eigentlich ein Update gemacht ? Wenn ja denn : Zitat:
Greetz stEvo |
|
| ||||
| ||||
| Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Danke stEvo. Das wars. Für alle die das selbe Problem haben, hier die RELEASE_NOTES.txt Zitat:
__________________ |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |