![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
also: anstatt, dass t3 schön ordentlichen code bastelt, schreibt es bei einer meiner installationen alles zwischen <body> und </body> in eine zeile. is generell ja nicht so schlimm, wenn da nicht javascript mit kommentaren drin wäre... dadurch, dass nun alles in einer zeile ist, wird mein js natürlich nach dem ersten kommentar ungültig. kennt jemand das "wurst-code-problem", wenn ja, weiss derjenige auch wie man es beheben kann?
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| hi daniel hast du mal probiert tydi vor der ausgabe mit drüber rennen zu lassen... kannst du glaub ich im install tool einstellen.... ansonsten schaun wer nachher mal, wenn ich bei dir bin ;-) cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| sorry, wenn ich nochmal auf dieses Thema zu sprechen komme, aber ich habe selbiges Problem! Alles zwischen <body> und </body> schreibt Typo in eine Zeile. Die erwähnte Ext. Sourceopt habe ich nicht installiert, daran kanns also eigentlich nicht liegen. @daniel: hast du das Problem denn nun behoben, oder nicht? Was mich wundert: ich nutze auch Typo 3.7.0 und habe als hoster all-inkl.com! Kann diese Kombination evtl. auch eine Rolle spielen? Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar, dann so lässt sich der Source Code nur wirklich schwer analysieren... Gruß bensen |
|
| |||
| |||
| das problem ist vom server-admin behoben worden.... eigentlich macht all-inkl da keine mucken ist halt nur tierisch langsam
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| @daniel: was für ein Problem ist denn genau vom Server Admin behoben worden, damit der html-Code nicht mehr komplett in einer Zeile steht. Hab ich das richtig verstanden, dass das Problem tatsächlich an all-inkl.com liegt? noch eine andere Frage an dich, kannste auch per PM beantworten, da es vom Thema abschweift: Läuft bei deiner Typo3 Installation bei all-inkl.com ImageMagick vernünftig? Um dies nutzen können, musss ich per .htaccess den ganzen php-Kram per cgi parsen lassen, doch dann kommt leider sehr oft "Internal Server Error"... Gruß bensen |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ihr den Sourcecode verkleienrn wollt, dann fügt das in das Setup ein: Code: config.inlineStyle2TempFile = 1 config.removeDefaultJS = external Zitat:
humpun |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber der soll doch nicht etwa etwas Kosten?? Das muss alles umsonst sein!! [Bait off] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn du bei solchen Antworten mit Ironie antwortest, kann ich dir auch nicht helfen. Hast du einen all-inkl Acc mal gehabt? humpun |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Trotz Deines Gemotze, such doch mal in den Foren nach den Antworten, wenn man es sich mal wagt einen Hoster für 5 Euro zu erwähnen! Sollte Dir das bisher immer entgangen sein? Bedenklich. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |