![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich habe Typo3 nach einem erfolgreichen, lokalen Test nun auf meinem Webspace (bei netclusive) installiert (Dummy-3.7.0). Die Anmeldung im Backend funktioniert einwandfrei, aber sobald ich auf der neu angelegten Seite den Assistenten für neuen Inhalt aufrufe, gibt es im rechten Frame immer eine Fehlermeldung "Internal Server Error". Ebenso, wenn ich die Seite aus dem Baum anwählen will. Wenn ich die Template-Ansicht wähle und das hinterlegte Template bearbeiten will, geht das ohne Probleme. Eigentlich habe ich bei der Installation darauf geachtet, allen wichtigen Verzeichnissen (und Dateien) die entsprechenden Rechte (755 bzw. 777) zuzuweisen. Nach langer Suche habe ich keine ähnliche Fehlerbeschreibung gefunden, wo eine Lösung mir weiterhilft. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Vielen Dank. Ciao Michael |
|
| ||||
| ||||
| mach mal ein häkchen in der checkbox "Disable IP lock for user:" die findest du in deinen backenduser-einstellungen |
|
| |||
| |||
| Gleicher Provider, gleiches Problem. Habe die vorgeschlagene Lösung bereits ausprobiert, leider ohne Erfolg. Weiß vielleicht jemand noch ne andere Lösung Vielen Dank im Voraus. |
|
| |||
| |||
| Habe den Fehler bei mir gefunden, vielleicht hilft es einigen hier auch weiter: In der Datei typo3/sysext/cms/locallang_ttc.xml sind die Bezeichnungen für die Content-Elemente in allen verfügbaren Sprachen. Aufgrund der Größe der Datei (über 300kb) scheint die Verarbeitung des xmls zu arbeitsintensiv zu werden. Nach löschen der nicht benötigten Sprachen aus dem Dokument läuft Typo 3.7 reibungslos. |
|
| |||
| |||
| du wirst den internal server error aber immer wieder bekommen. wenn zb jemand anderes auf seinem webspace der auf demselben server liegt mal ein rechenintensiveres skript ausführt, wirst du mit ziemlicher sicherheit wieder in den error reinlaufen.... einziger ausweg: support anmailen und darum bitten die limits höher zu setzen
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Tom |
|
| |||
| |||
| Hi, bin endlich dazu gekommen, die Tipps auszuprobieren. Das Löschen von Sprachen hat den gewünschten Erfolg gebracht. Die Anfrage bei netclusive, ob sie die Limits erhöhen könnten, war dagegen nicht von Erfolg gekrönt. Also doch einen anderen Provider suchen, oder mit Kanonen auf Spatzen schießen und einen dedizierten Server buchen. Mal sehen ... Vielen Dank an alle. Ciao Michael |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank! Mir hat der Hinweis auch gelholfen. Scheint wohl eine Art Standart Problem zu sein. Ma sehen was der Provider (ich denke Hetzner) dazu meint. Grüsse! |
|
| |||
| |||
| Was soll man denn da löschen? Irgendwie sehe ich keine verschiedenen Sprachen: Zitat:
Wer kann mir helfen? |
|
| |||
| |||
| Ich habe auch einen Internal Server Error. Allerdings dann, wenn ich eine Seite zu einem Shortcut umstellen will. Der Server hat laut PHP.ini 16 MB memory limit. Ich werden mal den Provider ansprechen, ob er da was machen kann. Ansonsten wäre es super, wenn mir noch jemand sagen könnte, welche Einträge ich genau aus der XML-Datei entfernen muss. Gibt es noch andere Ursachen an denen der Fehler liegen kann? Vielen Dank im Voraus. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |