![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage / ein Problem dass ich leider auch nach tagelanger Recherche in diversen Newsgroups und Google Results nicht lösen konnte. Mein Page-Tree im BE sieht wie folgt aus: Code: - Weltkugel - Seite 1 - Unterseite - ... - Seite 2 - ... -Seite 3 - ... Jedoch findet die indexed_search Ext nur Unterseiten der Seite 1, ignoriert aber Seite 2 und Seite 3 inkl. Unterseiten. Es sind drei verschiedene Templates, jedoch alle haben den Marker ##Search## (o.ä.) gesetzt. Die Ext ist global installiert Ich bin am Ende meiner Kunst, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, der mich meiner Lösung näher bringt. Vielen Dank jetzt schon - MR |
|
| |||
| |||
| so, habe jetzt die lösung andersowo gefunden, poste den lösungsweg für spätere recherchen: Code: plugin.tx_indexedsearch.search.rootPidList=UIDdeinerRootPage1,UIDdeinerRootPage2,... |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und danke fürs posten der Lösung.Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| nein kann ich nicht behaupten das das funktionert... :sad: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |