![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Halo mal wider. Eine Frage aus den untiefen des Anfängerozeans. Ich habe ein Seitenmenü (für oben rechts) als Object in einem (included basis) Template erzeugt. Nun ist aber eine weitere Sprache da, und ich wollte / will mir mit einer einfachen Bedingung abhelfen. Das cObject ist etwa so Code: temp.topright = COA
temp.topright{
wrap (
- <a href="index.php?id=10">Description</a>
- <a href="index.php?id=40">Search</a>
- <a href="index.php|>Print</a> -
)
1 = TEXT
1.data = field:uid
1.wrap = ?id=|&type=98
2 = TEXT
2.data = GPvar:tx_ttnews|tt_news
2.wrap = &tx_ttnews[tt_news]=|
} A) Kann ich ab da schon die GET Parameter in einer Bedingungsabfrage abfragen? B) Was ist daran dann falsch (mit Sprachenbedingung) Code: temp.topright = COA
temp.topright{
[GLOBAL GPvar:L > 0]
wrap (
- <a href="index.php?id=10">Description</a>
- <a href="index.php?id=40">Search</a>
- <a href="index.php|>Print</a> -
)
[ELSE]
wrap (
- <a href="index.php?id=10">Descripción</a>
- <a href="index.php?id=40">Busqueda</a>
- <a href="index.php|>Imprimir</a> -
)
[GLOBAL]
1 = TEXT
1.data = field:uid
1.wrap = ?id=|&type=98
2 = TEXT
2.data = GPvar:tx_ttnews|tt_news
2.wrap = &tx_ttnews[tt_news]=|
}
__________________ Wir sind die beteiligten Mitarbeiter an einer negativen Phase des dialektischen Prozesses. |
|
| ||||
| ||||
| ich hab mir deinen code gar nicht durchgelesen, aber ich kann dir zumindest sagen, daß bedingungen innerhalb geschweifter klammern definitiv nicht zulässig sind, d.h. sie können gar nicht funktionieren. |
|
| |||
| |||
| oh, gut - Zitat:
Jedenfalls habe ich die Übersetzungen nun als Konstanten hinterlegt und dort g'switched. danke[/quote]
__________________ Wir sind die beteiligten Mitarbeiter an einer negativen Phase des dialektischen Prozesses. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |