![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi ich weiss nicht was sich typo3 dabei denkt, aber selbst jede neue frische installation ist voll von diesen besch***** Code: <p style="margin:0 0 0 0;"></p> <p style="margin:0 0 0 0;"> wie krieg ich die weg? und zwar komplett??? wenn ich nämlich Code: content.RTE_compliant.mode = stylesheets Any Ideas? Grüssle Sissi |
|
| ||||
| ||||
| zu sowas gips im anderen forum tausende von beiträgen |
|
| |||
| |||
| meista habsch schon cheggt des andere forum da stehen nur amateur-halbwahrheiten wie das was ich oben gepostet habe.... ;-/ isch brauch wat konkretes!!! ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ok, dann ziehe ich die antwort halt wieder zurück... |
|
| |||
| |||
| Hi hab jetzt inner Userlist was ordentliches gefunden: Diesen Code ins Setup rein ############################################### #CSS-Angaben fuer p-tags bereinigen tt_content.text.20.parseFunc.nonTypoTagStdWrap.encapsLines.addAttributes { P.style= PRE.style=; } ############################################### *meine nerven* ;-) Grüssle Sissi |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hier noch eine Ergänzung für andere Einsteiger. Aber wenn ich obiges schreibe, sind zwar die STYLE-Attribute (style="margin:0 0 0 0;") weg aber die <p>-Tags immer noch da und ensprechend riesig sind die Abstände zwischen den Absätzen. Alle in Google gefundenen Hinweise beziehen sich auf tt_content.text.20.parseFunc.nonTypoTagStdWrap.encapsLines.addAttributes.P.style= keiner sagt jedoch, wie ich das <P>-Tag ansich wegbekomme und nicht nur die Style-Angabe des Tags. auch lib.parseFunc_RTE.nonTypoTagStdWrap.encapsLines.addAttributes.P.class > führt nicht zum Erfolg. Schließlich fand ich folgendes: tt_content.text.20.parseFunc.nonTypoTagStdWrap.encapsLines.nonWrappedTag > ... und siehe, die <P>-Tags waren verschwunden. Genaueres unter: http://typo3.net/tsref/functions/encapslines/ |
|
| ||||
| ||||
| Für tt_news gibts folgendes: Typoscript-Code:
grüsse Sissi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |