![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich hab einen "only pictures"-Content angelegt und 3 Bilder eingepflegt und möchte Ihnen nun jeweils 3 verschiedene Links zuweisen. Die Links beziehen sich auf die ids der jeweiligen Seiten. Mein Problem ist, dass ich ohne weiteres einen Link anlegen kann aber nicht drei verschiedene. Hab mich lange rumgeschlagen aber bin leider auf keine Lösung gekommen. Wenn ich die Hilfe aufrufe, bekomme ich folgende Meldung: Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Jo.... da is die Antwort: Code: styles.content.imgtext.captionSplit = 1 styles.content.imgtext.comment_CSL-LinkList = Zitat:
Danke an Euch! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| So ausgrab. Soweit ich weis kann man doch mit css_styled_content mehrern Bildern Links zuweisen über eine Komma getrennte Liste im Feld "Verweis". Nur warum funktioniert das bei mir nicht? Ich würde gerne vier Logos mit externen Links versorgen. Bekommt man das nicht mit dem normalen Image Werkzeug hin? Handelt sich um t3 4.1. [edit] Nachdem ich das Brett vor meinem Kopf weg genommen habe.... Also wenn man die Links ins richtige Feld einträgt (also unterhalb der Bildauswahl), dann klappts auch. Geändert von zefix (28.03.07 um 14:33 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |