![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Ich habe per SSH filme.mov auf den Webspace geladen. Jetzt wollte ich einen Multimedia Datensatz einfügen, wähle einen Film aus und erhalte folgende Fehlermeldung: Zitat:
Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ -- Fladi (aka Tim) |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe jetzt noch in der php.ini die Code: max_filesize Im Install Tool unter 4.) Code: TYPO3_CONF_VARS[BE][maxFileSize] Leider gehts immer noch nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Ahoi! ... die Extension mal ausporbiert? Gab vor einiger Zeit mal auf der Mailingliste nen Post dazu, da hatte ich mir den Link von abgelegt. Kann es gerne nochmal raussuchen, allerdings stand da auch nicht viel mehr zu drin. Gruß
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| .. könnte man mal in die FAQ mit aufnehmen ;-)
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Code: // Load TYPO3 Core Array (TCA) for tt_content
t3lib_div::loadTCA("tt_content");
$TCA['tt_content']['columns']['image']['config']['max_size'] = '10485760';
$TCA['tt_content']['columns']['media']['config']['max_size'] = '10485760';
$TCA['tt_content']['columns']['multimedia']['config']['max_size'] = '10485760'; @daniel: Evtl noch im FAQ ergänzen!? |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich ergänzt (auch wenn ich nicht daniel bin ;-)) Danke mavo! Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Sorry dass ich noch in so einem alten Beitrag poste, aber ich bin langsam am Verzweifeln. Ich bekomme genau diese Fehlermeldung sobald ich einen QuickTime-Film von 10MB versuche einzubinden. Dazu benutze ich die Extension ;sr_quicktime' version 1.1.4 unter Typo3 version 3.8.1. Ich habe schon alle oben genannten Schritte durchgefuehrt, aber das Ding stellt sich einfach quer: immer diese Fehlermeldung (obwohl ich nirgendwo eine Dateigroesse von 9.8 MB eingestellt habe). Mit einem kleineren QT-Film (von etwa 4 oder 5 MB) klappt alles wunderbar. Was koennte ich jetzt noch machen?? Mit freundlichem Gruss, Ronald Bouwens. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |