![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo gemeinde, bin zum ersten mal hier und habe natürlich auch direkt eine frage. folgender fall: ich habe einen frontend-user über "edit in frontend only" zugewiesen. ergo hat er nur frontend-recht. klappt alles prima. habe die login-seite unter den favoriten abgespeichert. wenn ich mich jetzt einloggt und irgendwann noch mal bei den favoriten auf den link gehe, lande ich im "abgespeckten" backend. das ist die "alt_main.php" seite mit dem logout-button. auch wenn ich bei der adresse /typo3 noch anhänge, lande ich da auch. hat das was mit dem redirect zu tuen? kann ich das irgendwo so umschreiben, das ich auf eine extra von mir erstellte logout-seite komme? hoffe ihr habt mich verstanden :sad: typo vers. 6.3.2
__________________ --------------------------------------------- :: ein gehirn wäscht das andere :: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |