![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich habe ein Problem und weiß nicht genau wie ich es lösen soll. Ich habe auf einer Seite 2 Spalten die ich nutze. Da dort nur der Admin arbeiten darf ist schon klar wie das gelöst werden muss. Nun kommts aber: Es gibt eine Kategorie Ortsgemeinschaften. Dort gibt es das Feld Content. Dort sollen die Ortsgemeinschaften Content schreiben können, der aber erst durch einen Redakteur freigegeben werden muss. In der rechten Spalte arbeite ich mit den Extensions tt_news und tt_calender. Dort dürfen die Ortsgemeinschaften auf ihrer jeweiligen Seite Daten und News posten, die auch gleich veröffentlicht werden sollen. Wie löse ich das? Habe hier im Forum nicht wirklich etwas hilfreiches dazu gefunden. danke im vorraus. |
|
| |||
| |||
| kuck dir das mal an, das könnte helfen: http://jweiland.net/typo3cms/howto/db-vorgabefelder/ |
|
| |||
| |||
| das trifft es nicht ganz. Ich habe es eigentlich durch einen Include gelöst. Sprich ich habe im Menubaum eine Seite Strukturelemtene, welche als Unterseiten die verschiedenen Ortsgemeinschaften enthält. Das Problem was ich jetzt habe ist, dass das ganze zwar funktioniert, allerdings kann ich nicht die Inhalte der Extension tt_calender auslesen. Einzelne Datensätze werden angezeigt, aber nicht der komplette Kalender. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |