![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi! Folgendes Problem: Ich gebe einen Inhalt auf Deutsch ein. Dann lege ich eine Loksalisierung an, in meinem Fall ist das Englisch. Nun passieren komische Dinge, im Deutschen Originaltext(!) verschwinden manche (ich kann nicht sagen, welche) Spaces, andere (die meisten) bleiben erhalten. Hat schon mal jemand dieses Problem beobachtet? Ich verwende die HTMLArea als RTE, liegt es vielleicht daran? Irgend eine Idee?! CU maxhb P.S.: Crossposting auf http://www.typo3.net/viewtopic.php?p=91652
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Bei mir wurden auch schon Spaces im htmlArea RTE gelöscht. (ich nehme an du meinst Leerzeichen) Mir ist nur aufgefallen, dass bei einem Zeilenumbruch im RTE die Leerstelle ab und zu abhanden gekommen ist. Und das meist nach Änderungen am Text. :roll: greetings kai p.s. hab noch ein wenig getestet, konnte das Phänomen nicht mehr feststellen.
__________________ Typo 3.7 - PHP 4.4.2 - MySQL 4.1.14 - profihost.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |