Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.04.05, 13:48
Forum Zuschauer

BUSINESS-Template um Frame erweitern?

Hi zusammen,

ich habe hier eine Seite mit dem BUSINESS-Template. Nun möchte ich dieses um einen Frame erweitern.
Ich habe mir dessen Setup-code kopiert und in eine Test-seite eingefügt. Nun habe ich das gleiche Template, kann es aber einfach editieren.

Allerdings habe ich ein grosses problem:
wo genau wird in diesem Template der Aufbau der Frames angegeben? wo muss ich also meinen Frame einfügen?

Sitze nun schon den ganzen Tag an diesem problem, finde aber die lösung nicht.
Bin allerdings auch blutiger Anfänger in sachen TYPO3. Habe jedoch schon einige Tutorials und Dokus durchgelesen.

Bitte um eure HIIILLFFFFEEE!!! :sad:
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Alt 29.04.05, 08:47
Forum Zuschauer

Ist die frage so doof...oder weiss das auch keiner so genau? :sad:
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Alt 29.04.05, 08:53
Benutzerbild von lutz
TYPO3forum.net Donater

Ich kann dir nur sehr indirekt helfen, indem ich dir rate, diesen ganzen Umbastelungskram komplett und gründlichst aufzugeben, zu vergessen und sauber neu etwas eigenes anzufangen.

Im übrigen hätte ich da noch diesen Beitrag. Der trifft auch auf Dich zu: http://www.typo3forum.net/viewtopic.php?p=4469#4469
Alt 29.04.05, 11:02
Forum Zuschauer

vielen dank erstmal für deine "hilfe"...allerdings finde ich dieses "cross-posting" gejammer bei allem respekt euch/dir gegenüber albern.
vor allem wenn ich in meinem ersten thread null reaktionen bekomme...wozu sind denn mehrere foren da?!?

naja...jeder hat so seine eigene meinung, darüber lässt sich eh nur streiten und dazu bin ich nicht hier. und du denke ich mal auch nicht ;)