![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Für den cache gibt es ja die Möglichkeit die Zeitdauer zu bestimmen: Code: config.cache_period = 86400 Kann ich irgendwas machen, um den Cache immer zum Monatsende 0:00 Uhr zu löschen ? Ich habe auf der Startseite einen Content von einer anderen Seite eingebunden, der jeden Monat neu ist. (Über gültig von/bis) Allerdings merkt das System nicht alleine, dass die Seite "veraltet" ist. Ich will aber aus Performance-Gründen auf keinen Fall den Cache ausschalten ... Mit würde u.U. auch reichen, wenn ich den Cache per cronjob löschen könnte (neu erzeugen könnte dann über wget recht einfachen geschehen ...) Hat da jemand eine Idee ? Vielen Dank, Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Code: config.cache_clearAtMidnight = 1 CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Code: [dayofmonth = 1] config.cache_clearAtMidnight = 1 [global] |
|
| ||||
| ||||
| herzlichen Dank für Eure Hinweise. Ich werde es gleich mal ausprobieren und melde mich wenn ich ein positives Ergebnis erziele. Die Lösung sieht ja fast zu einfach aus - ich habe da wohl immer viel komplizierter gedacht ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Wenn das dann aber doch funktioniert bin ich natürlich der Hermann ![]() CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Tom
|
| ||||
| ||||
Zitat:
![]() Zitat:
CU maxhb
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |