![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich hab da ein "kleines" Problem und weiß nicht weiter, kann sein dass ich mich grad auch etwas doof anstell, aber hier mal die Fragestellung: Ich bin grade dabei, die Homepage unserer Klinik neu in Typo3 zu realisieren. Soweit, sogut. Als nächster Schritt soll eine Mitarbeiterliste, mit Foto(klein, ca. 1,5x2,5cm) tabellarisch angezeigt werden. Jeder Name soll aber verlinkt sein mit einer weiteren Seite, die zusätzliche Inhalte nur zu dem betreffenden Mitarbeiter sowie das Foto in groß (ca. 4x6cm) enthält. Ohne Typo hätte ich einfach eine Tabelle mit den Inhalten angelegt, die Liste mit php aus dieser Tabelle dynamisch erzeugt (es kommen und gehen ständig Mitarbeiter) und die Zusatzinfoseite anhande einer Personen-ID generieren lassen. Mein Problem: Wie bekomme ich diese Theorie in Typo rein? Oder muss ich hier für jeden Mitarbeiter eine eigene Seite anlegen? (Unmöglicher Verwaltungsaufwand) Ist es möglich eigenen php-code zu verwenden - innerhalb von typo? Besten Dank schon mal!
__________________ Alles wird gut! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |