![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leuts, ich versuche gerade ein web auf typo3 zu pumpen. allerdings ist dieses sehr umfangreich und ich würde es vorziehen, die Inhalte mittels DTS Script o.ä in Typo3 zu importieren. Leider weiss ich nicht genau welche tabellen Typo3 befüllt und was nicht benötigt wird. Gibt es hirzu irgendwelche Dokumentation oder hat jemand erfahrung mit dem Thema? Schon varab vielen dank an alle Helfer und Leser ![]() Gruß Tom |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Welche Zugriffsrechte braucht TYPO3 für welche Dateien? | polyhickup | TYPO3 4.x Installation und Updates | 2 | 07.04.08 14:53 |
| CSS-Anweisungen für Inhalte, welche im RTE erstellt werden | bolshi | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 4 | 21.09.07 11:46 |
| Welche Rechte sind zum Erstellen neuer Contentdatensätze notwendig? | squard | TYPO3 4.x Backend | 1 | 04.09.07 14:46 |
| Tabellen werden nicht angezeigt | magus | TYPO3 4.x Rich Text Editor | 4 | 15.07.07 19:40 |
| Tabellen werden im Content nicht wiedergegeben | BlackRain | TYPO3 3.x Fragen und Probleme | 7 | 23.11.05 11:22 |