![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, hab' unter Windows keine Probleme mit dem Frontend gehabt. Die Linuxinstallation sieht eigentlich auch nicht soo viel anders aus wie die unter Windows. Ich bekomme das Frontend aber nur zu sehen, wenn ich mich am Backend angemeldet habe. Ich habe in beiden Installationen folgenden Eintrag leer gelassen, dann nimmt er doch die default einstellung im Apache das httpdoc [FE][publish_dir] = Bei abgemeldetem Benutzer bekomme ich auch keine Fehlermeldung, sondern nur eine leere Typo3 Seite. Ich hatte zwischendurch mal einen Backend-User installiert, aber der sollte doch keinen Einfluß auf andere Backend 'viewer' haben? Hab auch im admin Panel die Geschichte mit dem Publizieren durchgeführt - ohne Erfolg (Ich bekam nur eine Auflistung der Publizierten Verzeichnisse aber ohne Backend war wieder nichts zu sehen) Typo 3.7.0 Apache 2.0.53 Linux Plugins: Edit Frontend Only-flag frontend_edit_only 0.0.4 Front End User Admin feuser_admin 1.0.2 ( Searchbox for Indexed Search Engine macina_searchbox 2.2.0 Indexed Search Engine indexed_search 2.1.3 News tt_news 2.1.1 Template Auto-parser automaketemplate 0.1.0 CSS styled content css_styled_content 0.1.0 ) Na, hat wer 'ne Idee? Liebe Grüße Vanne |
|
| |||
| |||
| n link wär nützlich, so ist das irgendwie das große raten ;-)
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| ||||
| ||||
| :oops: da hab ich dann wohl noch ein Problem: solange ich mit dem Typo3 im Lokalen Netz noch solche Schwierigkeiten habe weigert sich mein Admin-Mensch die Seiten für die Öffentlichkeit freizugeben.. Ich vermute ja, das meine Probleme irgendwie mit der Linux-Rechtevergabe zusammenhängen (obwohl, wie gesagt, wenn sich ein User anmeldet werden die Frontendseiten angezeigt). Naja, werde ich noch weitere Docus durchwühlen und Foren durchforsten müssen. Danke fürs reinschauen! |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Danke für eure Mühen, nein, an den Zugriffsrechten lag es auch nicht. Ich hab nun alle Einträge für das Frontendediting rausgenommen, nun kann die Seite auch wieder veröffentlicht werden. Schade, das ich auf das Frontend-Editing verzichten muß (Da hatte ich wohl irgendwo Murks drin, aber das sind zu viele Änderungen um hier einzeln drauf einzugehen - da muß ich wohl nochmal durch die Doku). Bin froh, das ich nun wieder - auch ohne Login - die Inhaltsseiten angezeigt bekomme ![]() Bis dann Vanne |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |