![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
:oops: Nun ich bin neu hier, hab schon einiges gelesen und die Einrichtung der Seiten ist mir klar aber wie wird das auf den entfernten WebServer übertragen und wie muß dort die Struktur aussehen? Darüber kann ich hier nichts finden. Wir das Per FTP übertragen oder direkt aus dem Typo3 heraus? Muß ich dazu auf dem WebServer spezielle Ordner anlegen? Arbeite bisher mit NetObjectsFusion meine Seiten www.creaktiv.at.tt Würde gerne umsteigen und habe auch schon das Typo3 Quickstart aber es muß gewährleistet sein, dass ich mehrere WebSites einfach administieren kann. (zur Zeit 11Web´s) Liebe Grüße Ernst
__________________ Lebe díe Gegenwart, gestalte die Zukunft, die Vergangenheit kannst du nicht ändern. |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
|
|
| |||
| |||
Welche Ordner / bzw Files sind wo hin zu syncronisieren? Surcefiles ?> Destinationfiles(Ordner)? bin ich zu blöd das zu checken?
__________________ Lebe díe Gegenwart, gestalte die Zukunft, die Vergangenheit kannst du nicht ändern. |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Sodann ist es nicht ganz unerheblich, ob der Webserver unter Linux oder Win läuft und welches Paket installiert ist. Unter Linux hast Du die Sourcen normal separat, im Windowspaket nicht. Etc. usw usf... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |