![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, nachdem ich ein bisschen mit dem Quickstart herumprobiert habe, würde ich doch lieber ganz von vorne anfangen. Ich lese immer nur, dass man dann nochmal komplett neu installieren muss. Aber dann muss ich doch auch alle grundsätzlichen Einstellungen (Admin-Passwort, Config-Einstellungen) etc. wieder neu eingeben, eine neue DB anlegen usw. Geht das nicht auch anders? Kann ich nicht auch einfach alle Seiten in Quickstart löschen oder gibt es dann Probleme? Gruss, hyvaepulla |
|
| ||||
| ||||
| das kannst du ruhig machen... der einzige nachteil der mir da bekannt wäre ist, dass du dann nicht mit der seiten id 1 anfängst... was aber nicht weiter schlimm ist... |
|
| |||
| |||
| Hallo LineMan, also, die Seiten-Id ist mir sowas von egal... Schade, dass nicht mehr Feedback kam, dieses Forum scheint nciht sehr belebt zu sein, oder ist das nur im Moment so? Naja, ich lass' die Quickstart-Seiten jetzt erstmal drin, dann kann ich da nachschauen, wie die das gemacht haben, wenn ich mal nicht weiter komme. Gruss, Ellen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hallo, Zitat:
So gesehen, hast Du natürlich recht. Aber wenn ich meine Seiten dann mal fertig habe, werde ich die Quickstart-Seiten auch löschen. Es ging mir eben darum, zu wissen, ob das prinzipiell ein Problem ist.Gruss, hyvaepulla |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |