![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, hab gerade das Forum und den Faq Bereich nach Antwort auf meine Frage durchforstet und auch gefunden: PAGE_TARGET = Soll man im Constant Editor unter Target for external links eingeben. Das hab ich gemacht, aber der externe Link wird zwar im selben Fenster geöffnet, aber im ganzen und nicht nur im CONTENT Bereich. Muß ich noch irgendwas ins Setup von der rootseite schreiben? Falls es hilft hier der Link: www.greenacres-bnb.com und dann auf Online Reservation links in der Navi. Danke! |
|
| ||||
| ||||
| das geht so wie Du es machst m.E. gar nicht. Was Du in der Hilfe gefunden hast weiss ich nicht. Ist aber wohl eine andere Fragestellung als Deine ... Mit Target könntest Du arbeiten wenn Du Frames hättest (das empfehle ich aber niemandem mehr). Ich sehe drei Möglichkeiten: 1. Du "baust" um Deine Reservierungsanwendung einen statischen Teil der Deiner Seite entspricht 2. Du versuchst Dein Skript über einen Content-Type "PHP" (dazu gibt es eine Erweiterung) einzubinden. (ob das geht hängt auch davon ab wieviel auf der Seite passiert ...) 3. Du baust Dein Skript als Typo3-Erweiterung um bzw. schaust ob es eine Erweiterung gibt, die das macht was Du möchtest. Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| Hallo! Zuerst danke für die Antwort! Wäre ja auch zu einfach gegangen :D Frames kommen nicht in Frage. Punkt 1. hab ich mir auch schon überlegt aber gehoft ich könnte es mir sparen. Punkt 2.&3 hören sich für mich als Anfänger recht kompliziert an. Gibt es da ein Tut das sich mit was ähnlichem beschäftigt? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Je nachdem wie komplex Euer Reservierungs-Skript ist, wäre evt. einbinden schon ein einfachere Alternative als gleich eine ganze Extension zu schreiben. Evtl. gibt es aber auch schon eine Erweiterung in der Art wie Ihr sie braucht und es lässt sich eine bestehende Erweiterung anpassen ? Punkt 1 lässt sich bei guter PHP-Programmierung da evtl. noch am einfachsten realisieren - kannst natürlich auch versuchen die Reservierung in einem neuen Fenster (evtl. als PopUp ohne Adressleiste und Statuszeile ?) zu öffnen - dann könntest Du Dir das ganze einfacher machen. Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |