![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, Ich würde gerne ein Script an einer bestimmten Stelle ausgeben, Code: page = PAGE page.10=PHP_SCRIPT page.10.file = meinscript.php page.10.typeNum = 0 Kann ich nicht wie bei einem Menu (z.B.) vorgehen: Code: subparts.meinscript=PHP_SCRIPT subparts.meinscript.file = meinscript.php subparts.meinscript.typeNum = 0 <!--###meinscript###--> <!--###meinscript###--> Aber irgendwie funktionierts nicht, ich habe bestimmt was übersehen oder vergessen :sad: Wär echt super wenn mir jemand das Brett vorm Kopf entfernen könnte *G* Dank an alle und einen schönen Tag. GRuß Tom |
|
| ||||
| ||||
| müsste m.E. so funktionieren (allerdings ist Code: subparts.meinscript.typeNum = 0 Deine PHP-Skript liegt direkt in der Webroot und liefert auch etwas zurück ?? Eine ähliche Aufgabenstellung hat ja auch das languageMenu.php ... Die Reihenfolge hängt ja auch davon ab, was Du sonst noch in Deinem Template hast. Was hast Du den vor der 10 da noch stehen - vermutlich würde es auf dem zuerst eingeschlagenen Weg auch gehen ... Wenn Du nicht weiterkommst poste doch mal Dein gesamtes Typoscript hier. Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
Dankeschön ich hab es gerade gelöst. Ich bin zu sehr auf das PHP_SCRIPT eingegangen, allerdings wird das ja nicht gecached. Mit PHP_SCRIPT_EXT habe ich dieses Problem nicht, aber das muss man auch erst mal wissen. Die Type Zeile ist wirklich überflüssig gewesen, keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe. Vielen dank auch für die Info , sollte ich wieder erwarten noch probleme haben, würde ich Dich nochmal "ansprechen" wenn das ok ist ![]() Gruß und schönen Abend Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |