![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Ist es möglich im Frontend ein Formular zu platzieren in dem User Seiteninhalte (z.B. Text mit Bild) anlegen können und dann vielleicht auch ändern können? So in der Art der Wikipedia so das User Seiten erstellen können ohne ein login usw. Ein paar Forumularfelder für Seitentitel, Überschrift, Bodytext und ein uploadfeld für bilder. Ich hab mir schon ein Ast gesucht nach einer solchen Extension. Entweder waren die Docs so knapp das man nur raten konnte, oder ich habe sie nicht ganz verstanden. Wenn jemand weiss mit welcher Extension das geht oder anderweitig erfahrung damit hat wäre ich super dankbar!!! |
|
| |||
| |||
| Sind die "wiki" Extensionen nichts für Dich? Vielleicht entsprechen diese mehr deinen Vorstellungen - sind aber beide noch "beta"... Viele Grüsse... Plattfuss |
|
| |||
| |||
Wow danke für den Tipp. Hab die beiden Wikis (a1 wiki, dr wiki) ausprobiert und bin begeistert. Die A1 wiki ist sehr einfach ohne formatierungsmöglichkeiten. aber für einfache Zwecke sehr gut und einfach zu installieren. Die dr wiki bietet den gesamten umfang den auch die wikipedia enthält. Also einfach nur genial um ein wiki zu erstellen. bin begeistert!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |