![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen Habe ein Problem mit den News. Habe die News (2.2.24) Extension installiert und nun ist sie mit dem Type: als Local und Global drin (war eben noch eine alte Version vorher da welche ich Updated habe). Folgende Fehler im ExtManager entdeckt: Code: Double installs? A "Global" extension with this key is also available on the server, but cannot be loaded because the "Local" version takes precedence. Code: Database status: Table error! Probably one or more required fields/tables are missing in the database! Code: Errors: Some tables or fields are missing! Danke für Eure Hilfe. Gruss MrZweig |
|
| |||
| |||
| Hi, also wenn du eine Extension sowohl GLOBAL als auch LOCAL installiert hast, dann zeigt dir T3 das natürlich an und schreibt eine "Fehlermeldun" die dich darauf hinweißt, dass die lokale Version bevorzugt wird, d.h. du kannst alle Features der lokalen benutzen, die globale schlummert. 8) Bei der Installation der neuen Version von tt_news, ich glaube höher als 2.0, sind neue Tabellen hinzugekommen, die früher nicht verwendet wurden. Diese müssen dann neu hinzugefügt werden. Und das geht so: - Geh in den Extension Manager - such die tt_news Extension und klick drauf - dann kommst du zu einer speziellen Seite in der du einige EInstellungen bezüglich tt_news machen kannst. Und hier kannst du auch die noch fehlendenn Tabellen anlegen (glaub ich) Dannach sollte die Extension wunderbar klappen. |
|
| |||
| |||
| Habe die Version 3.7.0, aber denke es läuft erst ab 3.8.0 wie hast Du das bei Deiner Installation, Du verwendest ja auch 3.7.0 Ausserdem habe ich das mit den fehlenden Tabellen bereits versucht, hat nicht geklappt, er motz immernoch es fehlen ihm Tabellen... Danke für Deinen Bescheid. |
|
| |||
| |||
| Habe nun auf die Version 3.8.0 Updated und die News Extension neu installiert, doch irgendwie will's immer noch nicht Beim Plugin auf der Hauptseite habe ich auf der Seiteninhalts-Page eine Übersicht wo CODE: steht aber irgendwie weiss ich einfach nicht wie ich das anpassen kann, im Plugin selber gibt's kein CODE: ...? Danke für Eure Hilfe Gruss MrZweig |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |