![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, Ich bin ein Newbie in Typo3! Sorry also wenn ich mein Problem nicht all zu gut auf einen Punkt bringen kann, probieren möchte ich es auf alle Fälle. Folgendes Problem stellt sich mir: Habe das Buch von Robert Meyer (O'Reilly) gekauft und bin daran eine eigene Homepage aufzubauen. Hat eigentliches alles gut geklappt bis ich Probleme mit den Seiteninhalten bekommen habe, resp. diese werden gar nicht dargestellt! Woran kann dies liegen? Hier mein Quelltext: Typoscript-Code:
Wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt super. Thx Tea Geändert von mstuebner (02.02.06 um 21:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Versuch, ohne dein Template durchzulesen: Sind die content-elemente zufällig auf Hide gestellt? Page --> General Options --> [ ] Hide |
|
| ||||
| ||||
| 1. Schmeiss content(default) raus 2. Binde statt dessen css_styled_content ein 3. Benutze INHALT < styles.content.get |
|
| |||
| |||
| gleiches buch gleiche stelle gleiches problem Zitat:
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. (folgendes wird automatisch generiert) beginn --> Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. end --> hat jemand eine idee?! mfg zaknafein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |