![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| ahhh... interessant. wäre selber nie auf die idee gekommen mal unter css_styled_content zu schauen. sieht aber auf den ersten blick sehr interessant aus und ich glaube das wird mir weiterhelfen. :D ich meld mich dann wieder wenn ich alles verhauhen hab. ;) vielen dank für den tip.
__________________ Apache/2.0.48 (Linux/SuSE) Typo3 Version 3.8.1 |
|
| |||
| |||
| Generell kannst du natürlich alles ändern ;) Du mußt halt nur das entsprechende Object in der CSS Libary die du includiert hast neu konfigurieren..damit kannst du alles steuern was du willst, die Frage ist nur ob das nicht etwas zu kompliziert ist am anfang
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| |||
| |||
| Wie kann ich den die Überschrift ausgeben. Ich nehme an, das "title" für den Seitentitel steht. Wie nennt sich den die Überschrift? Geändert von Junior (30.01.06 um 23:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| habs doch anders gelöst. Habt folgendes eingefügt und nun funzt es. Code: content {
defaultHeaderType = 1
wrap.header = |
wrap.header1 = <h1> | </h1>
wrap.header2 = <h2> | </h2>
wrap.header3 = <h3> | </h3>
wrap.header4 = <h4> | </h4>
} |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |