![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Moin, warum so kompliziert? Eine Zeile TypoScript und die komplette Seite und somit auch die Suche ist auf deutsch... Typoscript-Code:
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
|
| |||||
| |||||
Zitat:
Ich habe sowohl im Typoscript-Object-Browser unter [config] [language]=de und [locale_all]=de_DE ... aber die (Standard-) Suche gibt immer ihre Ergebnisse auf Englisch aus. :sad: Ich habe auch die zitierte Zeile "page.config.language = de" ins Typoscript -Template meiner Typo3-Seite eingefügt, was aber keinen Unterschied zu machen scheint. Wie könnte ich denn das Problem einkreisen? Hier mal eine zusätzlich Anfängerfage: worin liegt der Unterschied, wenn man die "language"-Variable im Typoscript-Object-Browser abändert, und wenn man die eingangs zitierte Zeile in das Typoscript-Template manuell einfügt (wenn man Web/Template-Tools "Info/Modify" auswählt anstatt "Typoscript-Object-Browser") ? P.S. Ich hätte auch gerne mal die indexed_search Extension ausprobiert: habe sie aktiviert, aber wie bitte kann ich sie nun in eine Seite von mir einbauen? Denn während es einen Seiten-Typ "Suchen" gibt für die normale Suche, finde ich nichts dergleichen für "Indizierte Suche"... Vielen Dank für jegliche Hinweise. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |