![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hey leute! wie bekommen ich die standartsuche auf deutsch? und kann mann vielleicht noch mehr konfigurieren, dass zum beispiel das auswahlfeld durch nen hidden feld ersetzt wir mit nem konstantem wert? |
|
| |||
| |||
| Hallöle... ich habe dasselbe Problem wie kemuri... weiß wirklich keiner von euch eine Lösung dazu? Liebs Grüßle Melli |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Wie meinst du, dass du die Standard Suche Deutsch konfigurieren kannst? Lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Guten morgen Wenn ich das Suchformular einbinde, dann stehen darin die englischen Begriffe wie Searchword und Search in:... Dieses Suchformular hätte ich aber gerne mit deutschen Begriffen...
__________________ Grüßle Melli |
|
| |||||||||
| |||||||||
| Zitat:
Hab heute selbst das Suchformular erstellt und auch eingedeutscht, ich weiß nicht ob es anders (leichter) geht, aber ich habe das so gemacht, ich bin in das Template gegangen, dann auf Typoscript Object Browser dort auf tt_content/search Dort sind alle variablen der Searchbox drin, auch die Sprachen, Schriftarten ect. Dort hast du mal 10, 20 und 30 stehen, klick als erstes auf 20, dort dann findest du unter Zitat:
Zitat:
dann unter Layout bei Zitat:
bei Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Geändert von Junior (11.01.06 um 09:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| jippieh es hat geklappt! ich glaube besser erklären kann man das nicht mehr! Vielen vielen Dank für diese SUPER Anleitung!!!
__________________ Grüßle Melli |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo, das ist wirklich eine gute Anleitung. Bis dann Al |
|
| |||
| |||
| soweit ich weiß benutzt die suche die Systemsprache die du eingestellt hast. wenn du dein backend auf deutsch umstellst wird automatische auch die Ergebnisseite in deutsch ausgegeben. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |