![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Community, ich habe mir gerade Typo3 als Test-Version (quickstart 3.8.0) auf meinen Rechner installiert (Windows XP-Pro SP2, WAMP2, Apache/2.0.46 (Win32) mod_perl/1.99_10-dev PHP/4.3.2 mod_ssl/2.0.46 OpenSSL/0.9.7b und MySQL mysqld Ver 4.0.13) Und nun bekomme ich, wenn ich die Sprache in Typo3 auf Deutsch umstellen will diese Meldung: Zitat:
"ts_language_de" gefunden... Muss ich mir diese Datei (csh_de) irgendwo noch extra downloaden :?: :?: Kann mir da jemand helfen???? Gruß aus Colonia Jörg |
|
| |||
| |||
| Hallo Jörg, seit der neusten Version von T3 sind die Sprachpakete nicht mehr standardmäßig dabei. Du mußt über den ExtensionManger gehen und dir die Sprachpaketerweiterung aus dem TER laden. Dann sollte es auch mit der Sprache klappen ;)
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| |||
| |||
| Moin moin Stefan, danke für den Tipp - nun spricht Typo3 auch deutsch mit mir :roll: und nu werde ich mich mal den Tuts zu wenden... Gruß Jörg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| hallo, habe jetzt das selbe gemacht bei Ext Manager steht das German Language Pack installiert ist. Wenn ich nun auf Setup klicke dann steht oben German ausgewählt aber dadrunter immer noch ein gelbes Kästchen wo steht das die Sprache nicht verfübar ist und ich sie downloaden muss. MfG |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |