![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
HI, ich moechte das Design einer Unterseite komplett umgestalten. Das Extention Template soll ein eigenes HTML-Template erhalten. Dafuer habe ich ein Extention-Template erstellt und folgenden Code ins Template geschrieben: Code: page = PAGE
page{
typeNum = 1
includeCSS.standard = fileadmin/exosign-de/LoginTest/format.css
10 = TEMPLATE
10.template = FILE
10.template.file = fileadmin/exosign-de/LoginTest/login.html
10.workOnSubpart = DOCUMENT_BODY
} Hilfe! |
|
| ||||
| ||||
| Cache gelöscht? Lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
2. Rufst Du dann auch TypeNum=1 auf 3. Um nur ein anderes Template zuzuweisen reicht es aus die Zuweisungszeile zu schreiben, Du brauchst kein neues PAGE Objekt. |
|
| |||
| |||
| HI, Cache geloescht, aber mit negativem Ergebnis. An mstueberner: Ich verstehe deinen Post leider nicht. TypeNum habe ich entfernt, aber wie soll ich ein neues Html-Template zuweise ohne Page? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Code: page.10.template.file = fileadmin/exosign-de/LoginTest/login.html |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe das Template wie von dir empfohlen geaendert. Leider wird immer noch das alte Template genommen. Kann der Fehler darin liegen, dass es sich um eine Seite handelt, auf der man sich einloggen muss? |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |