![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Community, ich versuche gerade eine Website mit T3 zu erstellen, auf der zu jeder "Hauptseite" (Seite mit Unterseiten) ein neuer Themenbezogener Banner dargestellt wird... Also auf der Startseite ist eine Fotocollage mit Themen rund um das Rote-Kreuz... Nun möchte ich auf der Seite z.B. "DRK - Dienste" eine Fotocollage mit Bildern um die DRK Dienste wie z.B. Rettungsdienst, Blutspendedienst usw. anzeigen... und dies soll dann auch bei allen anderen "Hauptmenüpunkten" geschehen... Also ich habe das jetzt mal so versucht: in der HTML-Vorlage habe ich im "Banner"-Teil der Seite einen Marker erstellt der Code: ###BILD### auf der Root-Seite spreche ich diesen Marker im Template mit TS an: Code: BILD = IMAGE BILD.file = fileadmin/logo/home_logo.jpg BILD.file.width = 344 Code: BILD = IMAGE BILD.file = fileadmin/logo/drk_dienste.jpg BILD.file.width = 344 Bin ich überhaupt auf dem richtigen Weg??? Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das am sinnvollsten lösen kann... Danke für Eure Mühen und Hilfe Jörg
__________________ Dummy-3.8.0 Win XP Pro SP2 Apache 2.0.46 MySQL 4.0.13 PHP 4.3.2 |
|
| |||
| |||
:oops: Naja ich habe es selbst gelöst.... Mein beschriebener Weg klappt doch. Nur sollte man den Unterseiten auch sagen um welche Page es sich handelt... der richtige Code lautet also: Code: page.10.marks {
BILD = IMAGE
BILD.file = fileadmin/logo/drk_dienste.jpg
BILD.file.width = 344
} Sorry, für diesen Eintrag :oops: Naja aber vielleicht kann ja doch jemand was damit anfangen :lol: Und sollte jemand einen Tipp haben, wie man es eventuell besser lösen kann - her damit!!!! Gruß Jörg
__________________ Dummy-3.8.0 Win XP Pro SP2 Apache 2.0.46 MySQL 4.0.13 PHP 4.3.2 |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die gepostete Lösung ![]() Lieben Gruss junior
__________________ |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |