![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Zitat:
und immer noch kein problem cu
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
| Mhmm ich geh kaputt. Ich habe Typo 3. auf 3.81 geupdatet und wie Du siehst immer noch das Problem. Das Template ist nur ein minimal-Ding, da steht gar nix drin, ausser dass er den Content aus der Tabelle holt. Das gleiche Problem habe ich auch bei anderen Typo3 Installationen, auch auf verschiedenen Servern. Ich verzweifle. Hast du eine Typo 3.81 Neuinstallation oder Update gemacht? Eventuell liegt das ja an der CMS-Ext? Verzweifelt, Ben~ |
|
| |||
| |||
| @ben hast du das Problem gelöst? Habe ein ähnliches Problem.... Bei mir ist es bei der Erstellung von News Artikeln und bei erstellung von einträgen in die Extended Calendar... Heut bri mir immer ein UNIX timestamp rein (tag 0 für die UNIXler) Ich hatte das Problem aber erst als ich die Extension zur Lösung des Date Problems (Calendar events waren immer off time...), will aber nicht die Extension deinstallieren... besten Dank |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |