![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen. Mir ist jetzt erst ein Versions-Übergreifender Fehler aufgefallen. Testet den doch auch mal bitte aus:
Bei mir ergibt sich folgender Bug: Die "Hauptüberschrift" wird mit richtigem Datum angezeigt. Kein Problem. Aber im Text, wo die zweite Überschrift ist, wird automatisch auch ein Datum eingefügt, allerdings der 1. Januar 1970. Deaktiviert man das Datumsfeld wieder, erscheint kein Datum von beiden. Es scheint also, als ob Typo3 automatisch zu jeder Überschrift ein Datum einfügen will, wenn das Feld aktiviert ist? Hab es mit unterschiedlichen Seiten von Version 3.6 bis 3.8 getestet. Habt ihr gleiches Problem, gibt es eine Lösung? Greets, Ben Geändert von Junior (22.11.05 um 17:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Na kommt, das kann ja wohl einer auch mal testen oder? Bei mir tritt es bei allen Typos auf. Muss doch wohl mal wem aufgefallen sein? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
cu
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
| Möglich, aber nicht sauber und auch nicht ganz barrierefrei! Überschrift ist überschrift, und dat is nun nam h1,2,3,4,5,5,6... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich habe es nach Deinen Vorgaben getestet. Überschrift mit Datum, normaler Text, dann im Inhalt einen H1-Tag... Verhält sich völlig normal. Der von Dir beschriebene Fehler tritt nicht auf. Typo3 Version 3.8.1 Viele Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Ben, mach doch mal ein Update auf Typo3 3.8.1, vielleicht ist der Fehler damit behoben?! Lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Oha das werde ich gleich testen, bislang ist noch Version Typo 3.8 drauf. We'll see. |
|
| ||||
| ||||
| So ausprobiert: Funktioniert nicht!!! Habe extra nur das nötigste genommen, nur ein minimal template in dem der content angezeigt wird. siehe hier: http://www.be-cre8tive.com/index.php?id=51 Keine Einstellungen vorgenommen, nix! Komisch, oder?! Nachtrag: Einzig neu ist, dass das zweite geparste Datum (was es ja nicht geben sollte) jetzt das aktuelle Datum trägt und nicht eines von 1970. Viel besser ist es trotzdem nicht! Geändert von ben (23.11.05 um 09:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
http://www.wuest-media.de/index.php?id=97 habe dein problem nachvollzogen, aber keine probleme damit gehabt! version 3.8.0 cu
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |