Hallo Leute,
ich habe mir die sr_feuser_register ext unter der Version 4.2.6 installiert und ordentlich eingerichtet.
Nach der Registreriung bekommt der User nun eine Mail zugeschickt mit einem Aktivierungslink. Dieser klappt auch. Loggt man sich aber wieder aus, nachdem man sich über den Aktivierungslink eingeloggt hat und probiert den Login erneut, klappt es nicht. Er sagt entweder Benutzer, Pw, Groß-,klein-Schreibung beachten, cookies usw...
Egal wie, es klappt nicht. Habe dann das Formular gewechselt. Bin vom Standardformular auf die newloginbox geswitcht. Dann ging es eine Weile, nun wieder nicht. Es ist sehr kurios.
Muss dazu sagen, dass ich die cwt_community ext installiert habe, weil ich will, dass sich angemeldete User sehen können, bzw. diese im geschützten Bereich aufgelistet werden.
Ich weiß aber leider nicht so richtig, in wie weit sich beide Extensions ausgleichen. Wenn ich beim cwt_profil den gleichen Ausgangspunkt des wie beim sr_user_register setze, zieht er sich nicht alle Daten.
Aber nun die Frage(n:sad:
Geht es irgendwie einfacher, dass sich angemeldete User im Frontend sehen können bzw. dass man sich auch das Profil des jeweiligen User anzeigen lassen kann?
Welches Formular benutzt man nun genau für die sr_user_register ext?
Das Standardformular und auch die newloginbox (die ja obsolete ist) machen anscheinend beide Probleme oder die cwt_extension zieht mir nen Strich durch die Rechnung.
Danke für eure Hilfe
Gruß
Chris