![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Helfer, Ich habe eine Benutzergruppe, die sich im Frontend um die Inhalte der Seiten kümmern soll. Dazu gehört auch eine Bildergalerie. Damit der User die Bilder verwalten kann, habe ich auf den moc_filemanager zurückgegriffen. Dieser soll am besten direkt unter meiner Galerie eingesetzt werden. Das ganze klappt auch, bis auf einen Punkt: Der Dateimanager soll natürlich nur für eingeloggete Personen sichtbar sein und nicht für jeden Hampel. Ich dachte, das funktioniert im Inhaltselement über [ Allg. Optionen | Zugriff -> Bei jedem Login anzeigen ] Ich befürchte also, dass ich da was falsch verstanden habe ... Danke für Hilfe, Lukas. |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Na soweit kommt mein Hirn da auch. Aber wie komme ich zu einer Lösung. Was unterscheidet eine BE- von einem FE-User? Kann ich einen FE-User mit rechten eines BE-Users ausstatten? Wie und wo würde dann eine Anmeldung stattfinden? Wie gehabt unter www.../typo3/? Oder ist es möglich, meine BE-Benutzergruppe gleichzeitig zu einer FE-Gruppe zu machen? Danke für Hilfe, Lukas. |
|
| |||
| |||
| ist jetzt gelöst ... aber auf denkbar unelegante Art und Weise. Für die, die das interessiert: [globalVar = TSFE : beUserLogin = 1] ... [globalVar = TSFE : beUserLogin = 0] ... [else] ... tt_content.list.20.moc_filemanager_pi1 > tt_content.list.20.moc_filemanager_pi2 > [end] Habe dabei noch Probleme mit der IF/ELSE-Syntax (http://www.typo3forum.net/typo3-3-8-...atoren-ts.html) aber ansonsten bleibt es erstmal so. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |