![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo. --- Mein Posting bezieht sich auf eine Typo3.6 Seite mit verschiedenen Sprachen. Wenn für eine Seite keine Übersetzung (pages_language_overlay) vorhanden ist, wird per default der Inhalt aus Seite mit sys_language_uid = 0 (hier Deutsch) angezeigt. Soweit habe ich es schonmal verstanden. Wo aber finde ich diesen Script-Teil innerhalb meiner Typo3 Disrib? Es ist folgendes beabsichtigt. Wenn eine Übersetzung für eine Seite oder Unterseite nicht vorhanden sei, dann soll automatisch lediglich ein Hinweis in der entsprechenden Sprache erscheinen "Diese Seite ist in dieser Sprache nicht vorhanden" (oder so). Wenn ich nun in meiner Seitenstruktur einen Ordner mit den Infoseiten in Englisch, Spanisch, Russich etc... habe, Wie kann ich einen Redirect auf eine dieser Infoseiten bewerkstelligen, wenn L=2 noch nicht übersetzt ist? Das Menü sollte natürlich in der aktuellen Sektion (Untermenü) bleiben.. Gibt es da evtl. eine Einfache Variante, etwas kurzes in TypoScript. Vielleicht kennt auch jemand eine aussagekräftige Resource im Netz oder gar ein vorhandenes Posting in diesem Forum, das ich nicht finden konnte.
__________________ Wir sind die beteiligten Mitarbeiter an einer negativen Phase des dialektischen Prozesses. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |